Erfolgreich abgenommen: Erfahrungsberichte finden Sie hier!
Menu Close

Erfahrungsberichte erfolgreicher UNSERE KUR TeilnehmerInnen

Gemeinsam haben wir individuelle Herausforderungen gemeistert und überragende Ergebnisse erzielt. Ich freue mich und bin sehr stolz, dass so viele Menschen bereit sind, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es gehört eine ganze Menge Mut dazu, „Vorher-Nachher-Bilder“ und die eigene Geschichte zu veröffentlichen. Tausend Dank dafür!

Eine überaus beeindruckende Geschichte möchte ich hier voran stellen: Conny Janz erzählt im Interview, wie es ihr ergangen ist.

Conny hat nicht „nur“ enorm Gewicht verloren, sondern gleichzeitig enorm viel GESUNDHEIT wiedergewonnen!

Mein eigener Erfahrungsbericht

Erfahrungsberichte Michaela Krug Unsere Kur vorher Bild
Erfahrungsberichte Michaela Krug Unsere Kur vorher Bild

Seit meiner Pubertät war ich immer mal mehr und mal weniger „pummelig“. Durch meine Arbeit als Ernährungsberaterin habe ich natürlich die verschiedensten Konzepte zur Gewichtsreduktion kennengelernt und ausprobiert. Jahrelang habe ich mit Formula-Diäten gearbeitet, die kurzfristig erfolgreich waren, langfristig und dauerhaft den Jojo-Effekt aber nicht vermeiden konnten.

Im Juli 2017 lernte ich auf einer Fortbildung UNSERE KUR kennen. Zunächst war ich skeptisch, weil hier einiges, was ich bisher gelernt hatte, völlig auf den Kopf gestellt wird und ich mir zunächst überhaupt nicht vorstellen konnte, dass dieses Konzept wirklich funktioniert. Gleichzeitig war ich natürlich neugierig und da ich immer offen für neue Ansätze bin, beschloss ich, mal an mir das Konzept zu testen. Dabei war mir gar nicht wichtig, ob ich abnehmen würde. Ich wollte einfach die Erfahrung machen und schauen, wie ich mich fühlen würde, ob ich dabei müde und schlapp werden würde, ob ich Hunger haben würde, oder was eben sonst noch so zu „erfühlen“ wäre.

Erfahrungsberichte Michaela Krug Unsere Kur nachher Bild
Erfahrungsberichte Michaela Krug Unsere Kur nachher Bild

Anfang August startete ich dann also UNSERE KUR. Ich wog 79 Kg – nach 21 Tagen waren es noch 71 Kg. Ich hatte 10% meines Körpergewichts an DepotFett verloren (das kann man ja mit einer geeigneten Waage prima verfolgen) ohne Hunger zu haben, ohne etwas zu vermissen, ohne schlabberige Haut und ohne müde und kaputt zu sein. Die Erfahrungsberichte derjenigen, die die Kur bereits absolviert haben, stimmen also!

Heute, fast ein Jahr später, wiege ich sogar noch 2 Kg weniger – also kein Jojo-Effekt. In der Zwischenzeit habe ich zahlreichen Klienten mit UNSEREr KUR zu einem leichteren Leben verhelfen können.

Es motiviert mich sehr zu sehen, wie sie erfolgreich mit Leichtigkeit abnehmen und so immer mehr Lebensqualität zurückbekommen.

Erfahrungsbericht von Frank Krug

2010 hat ein Arterienverschluss im linken Knie das Leben meines Mannes ziemlich durcheinander gebracht. Zum Glück konnte sein Bein „gerettet“ werden, er hatte aber seitdem große Probleme beim Laufen: Joggen und bergauf wandern bereitete ihm Schmerzen und war deshalb nur noch sehr eingeschränkt möglich. Er hörte sofort auf zu rauchen, wodurch er 30 Kg zunahm. Er bekam Bluthochdruck und die Cholesterinwerte wurden schlecht. Eine Behandlung mit Medikamenten wurde nötig.

Es hat einige Jahre gedauert ehe er den Entschluss fasste, dass das Gewicht unbedingt weg musste. Eine Diät wollte er nicht machen – das sollte „irgendwie so gehen“. Also stellten wir seine Ernährung endlich um und er versuchte sich mehr zu bewegen. Einige Kilo verschwanden, allerdings war es eine ziemliche Quälerei.

Im Januar 2018 startete er dann endlich mit UNSEREr KUR und verlor innerhalb von 4 Wochen mit Leichtigkeit     10 Kg.
Durch die Kur hat sich sehr viel zum Positiven verändert: er schläft wieder gut, fast ohne zu schnarchen, wacht morgens mit Power auf und muss vor allem nachts nicht mehr an den Kühlschrank!

Inzwischen kann er sogar wieder bergauf joggen – die Schmerzen im Bein sind verschwunden. Tatsächlich kann er jetzt auch die Medikamente weglassen, da sich die Blutwerte und der Blutdruck  wieder im Normbereich bewegen (natürlich ärztlich genehmigt).

Erfahrungsbericht Moni Steeb

Erfahrungsbericht Moni Steeb
Erfahrungsbericht Moni Steeb

Moni hat die Kur bereits 2014 absolviert. Sie ist also eine der ersten gewesen, die mit unserem Konzept in kurzer Zeit enorm abgenommen hat.

Die Bilder dokumentieren sehr anschaulich ihre Entwicklung.
Am 31.8.wog Moni 86,3 Kg. Sie fühlte sich schlapp, erschöpft und träge.
Nur gut zwei Wochen später hatte sie bereits 11 Kg weniger ohne gehungert zu haben. Sie fühlte sich in dieser Zeit schon viel energiegeladener, konnte besser schlafen und war sehr motiviert.
Nach insgesamt 7 Wochen waren 22,8 Kg verschwunden – das sind 25% Depotfett wohl bemerkt.

Seitdem hat sich Monis Leben sehr zum Positiven verändert. Sie kann sich endlich wieder gut bewegen, ohne in kürzester Zeit außer Atem zu sein. Sie trägt auch wieder luftige Klamotten und fühlt sich rundum fit und vital.

Erfahrungsbericht Melanie Hagemann

Erfahrungsbericht Melanie minus 16 Kg
Erfahrungsbericht Melanie minus 26 Kg
Erfahrungsbericht Melanie Beine
Erfahrungsbericht Melanie Aug 2018

Vielen Dank für diese eindrucksvollen Fotos. Melanie hat insgesamt 43 Kg abgenommen, obwohl sie KEINE Schilddrüse hat! Ganz rechts das Foto wurde im August 2018 erstellt: Melanie hat ihr Kurergebnis erfolgreich gehalten. Gratulation!!